Gästebuch!
Einträge: 62    |    Aufrufe: 2002

Eintragen


 

Am 18.07.2017 - 21:10 Uhr schrieb Andreas Endler
 
Meinen allergrößten Respekt.Habe die Tour von Anfang an verfolgt.



Am 12.07.2017 - 17:53 Uhr schrieb Ninett Wickerath
 
Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung. Bin gespannt, was als nächstes kommt!Liebe Grüße Ninett



Am 01.07.2017 - 08:58 Uhr schrieb Hanne
 
Lieber Uli,
Irgendwo habe ich gelesen, "wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus" ganz sicher ist es dein Applaus, dass du so lange im Regen durchgehalten hast. Ich wünsche dir eine gute, trockene Heimreise und Danke für all deine Berichte! Nächste Woche kannst du hier in der Sonne brutzeln. Smiley
Liebe Grüße Hanne



Am 29.06.2017 - 10:42 Uhr schrieb Fahrradmarkt
 
Hallo Ulli
Mann, was für eine Tour...wir hängen hier die letzten Tage mit 35 Grad in den Seilen und Du frierst Dir den A.... ab-ist schon gemein.
Wir wünschen Dir endlich mal warmes und trockenes Wetter-machs gut und bleib gesund.
Dein FM-Team



Am 28.06.2017 - 14:46 Uhr schrieb Dinge Sohn
 
Schöne Bilder. Schweden hat auch sehr schöne Seen. Wenn du an Blidingsholm vorbei kommst sag Bescheid. Ich reservier die einen Platz im Scout-Zentrum.

LG



Am 26.06.2017 - 20:30 Uhr schrieb Helmut Fründ
 
Hallo Uli,
lese mit Spannung jeden Tag deine Tour



Am 25.06.2017 - 19:46 Uhr schrieb Andrea Grote
 
Hallo Uli, verfolge mit Spannung jeden Tag deine Tour, genieße deine tollen Erlebnisse und leide mit dir besonders bei widrigem Wetter! Was mache ich bloß, wenn du wieder Zuhause bist??? Wünsche dir das beste für den Rest der Tour, vor allem viel Rückenwind und kein Regen! Andrea



Am 22.06.2017 - 12:41 Uhr schrieb Siegfried Farsen
 
Hallo Ulli,ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Ist immerhin ne ganze Weile her, dass wir uns die Scheiben um die Ohren geschmissen haben. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ganz tolle Aktion von dir, auch wenn du nicht zum Nordkap zu kommen scheinst. Mach das Beste aus dem Rückweg. Viele Grüße SiggiSmiley



Am 22.06.2017 - 11:05 Uhr schrieb Wolfgang Köpke
 
Schiff Ahoi!
Hast du dir verdient, Ulli!



Am 20.06.2017 - 21:17 Uhr schrieb Marc Sestrup
 
Moin Uli,
bin jetzt wieder im Münsterland und denke gerne an die schönen Tage die wir gemeinsam geradelt sind... Drücke dir die Daumen das du für deinen weiteren Weg die richtige Entscheidung triffst. Bin noch weiter an der Küste längs mit viel Regen und Gegenwind. Alles Gute Marc



 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter