Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 2873

Andrea Grote schrieb am 25.06.2017 - 19:46 Uhr
Hallo Uli, verfolge mit Spannung jeden Tag deine Tour, genieße deine tollen Erlebnisse und leide mit dir besonders bei widrigem Wetter! Was mache ich bloß, wenn du wieder Zuhause bist??? Wünsche dir das beste für den Rest der Tour, vor allem viel Rückenwind und kein Regen! Andrea

 
Siegfried Farsen schrieb am 22.06.2017 - 12:41 Uhr
Hallo Ulli,ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Ist immerhin ne ganze Weile her, dass wir uns die Scheiben um die Ohren geschmissen haben. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Ganz tolle Aktion von dir, auch wenn du nicht zum Nordkap zu kommen scheinst. Mach das Beste aus dem Rückweg. Viele Grüße SiggiSmiley

 
Wolfgang Köpke schrieb am 22.06.2017 - 11:05 Uhr
Schiff Ahoi!
Hast du dir verdient, Ulli!

 
Marc Sestrup schrieb am 20.06.2017 - 21:17 Uhr
Moin Uli,
bin jetzt wieder im Münsterland und denke gerne an die schönen Tage die wir gemeinsam geradelt sind... Drücke dir die Daumen das du für deinen weiteren Weg die richtige Entscheidung triffst. Bin noch weiter an der Küste längs mit viel Regen und Gegenwind. Alles Gute Marc

 
marion bischoff schrieb am 20.06.2017 - 12:50 Uhr
Hallo Uli, wir haben eine Woche Urlaub auf Sylt gemacht und ich hatte jetzt viel von dir zu lesen und anzusehen. Genieße diese Zeit. Auch mit mancherlei Schwierigkeiten, es ist nun mal kein all-inkl. Urlaub. Und Mückenstiche kann es fast überall geben. Wir wünschen dir den richtigen Rückenwind, damit du noch viel sehen und erleben kannst und schreib bitte weiterhin so fleißig. Grüsse aus Duisburg von Dieter und Marion. Smiley

 
Wolfgang Köpke schrieb am 19.06.2017 - 15:54 Uhr
Hallo Ulli,
liebe Grüße ins fucking nowhere.
Weder Taravaala noch Vikin Kartano sind in Google Maps zu finden. Du bist ein echter Pionier!
Durchhalten!

 
Hanne schrieb am 18.06.2017 - 21:38 Uhr
Hallo Uli,

Das wäre aber schade, wenn du nicht mehr weiterfährst, dann können ja tausende deine schönen Berichte nicht mehr täglich lesen! Ich habe heute in Köln einen kleinen 10 km Lauf bei über 30 Grad in der prallen Sonne mitgemacht, was hätte ich mich über Maiglöckchen am Rand und Regen gefreut! Smiley

Liebe Grüße und ich hoffe du überlegst es dir noch mal
Hanne

 
Reiner Mans schrieb am 14.06.2017 - 19:04 Uhr
Hallo Uli
Bin gerade von meiner Deutschlandtour einschließlich Forumtreffen zurück und sehe, dass du wieder on Tour bist.
Viel viel Spaß dabei

 
Wolfgang Köpke schrieb am 14.06.2017 - 16:01 Uhr
Hallo Ulli,
du Höllenhund! Geiler Bericht! Unbedingt durchhalten, ich will mehr davon. Möge der Wind immer mit dir sein!
Wolfgang

 
Bracht schrieb am 14.06.2017 - 14:12 Uhr
Hallo Uli, verfolge Deine spannenden Berichte und die Bilder sind auch sehr eindrucksvoll. So viele neue Eindrücke, einfach beneidenswert. Wünsche Dir für Deine weitere Tour alle Gute, vor allem Gesundheit, gutes Wetter und ein stabiles Rad. Deine "alte" Kollegin Siegrid Bracht.Smiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz